Alle guten Dinge sind 3 .. Test Linie dunkler geworden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungeachtet Ihrer langatmigen, ausführlichen Schilderung sehen für mich persönlich alle zwei abgebildetes SSW-Tests "negativ"'aus. Es gibt jeweils nur eine sichtbare Linie.

Was Sie - und Ihre Freundin da angeblich "gesehen haben wollen", erschließt sich mir nicht. Ich sehe da jedenfalls nichts.

...Entweder Test nach einer Weile nochmal wiederholen, oder vom Gyn (...auch Vertretung, ggf.) nochmal das Ergebnis bestätigen lassen.

...Alles Gute!

Celina111216
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ich mach mich anscheind wirklich etwas verrückt. Werde jetzt warten bis Freitag und mal ein Termin machen

verreisterNutzer  23.12.2019, 14:24
@Celina111216

Können Sie ja. Das Resultat Ihrer Fotos zumindest zeigt bis jetzt definitiv - und ganz deutlich - "nicht schwanger".

Ich sehe keinen zweiten Strich und wenn du schwanger wärst, hättest du wenn dann eine rosa Blutung, keine Braune :) wenn du dir trotzdem unsicher bist, würde ich zum Arzt, die Bluttest sind sehr sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe leider keinen 2. Strich.

Eventuell einfach ne Schmierblutung? Könntest du denn Schwanger sein, so rechnerisch? Könnte die Zeit mit deinem letzten GV und das jetzt hinkommen?

Celina111216
Beitragsersteller

Also gv hatten wir letzten Monat am letzten Tag meiner Periode ungeschützt. Ich habe jetzt grade auch nicht diesen Wunsch ein zweites Kind zu bekomm wir wollen uns mehr oder weniger noch etwas Zeit lassen mit dem zweiten.

Vielleicht mach ich mich auch einfach etwas verrückt weil ich noch nie überfällig (ausser bei meiner ss gewesen )bin. Danke aber für deine Antwort :)