Alle Freunde im Urlaub was tun?

6 Antworten

Gutes Buch lesen, Filme anschauen, Schwimmen gehen und relaxen...

Gibt doch einige Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Raus gehen, Ferienangebote wahrnehmen oder sich mit seinen Hobbies beschäftigen. Und im Zeitalter von Smartphone & Co. kannst du ja auch weiterhin mit deinen Freunden kommunizieren :).

Dein Problem hätte ich gern mal :D
Genieß die Ruhe, entspann dich, höre Musik, mach Sport, Videospiele spielen und was es nicht alles gibt.

Bist doch nicht abhängig von deinen Freunden.

Sportverein? :) Ferienspiele undso? :D

Dann frag andere Leute mit denen du auch gut klar kommst. Sind denn echt ALLE Freunde weg?

CemoCann
Beitragsersteller

jap entweder weit entfernt oder im Ausland