Alle Aot manga?

5 Antworten

Kaufen kannst du die Bände beim Verlag selbst.
https://www.carlsen.de/reihe/attack-titan

Oder bei jeder Buchhandlung und jedem Händler der Bücher verkauft, z.B. Amazon oder Thalia.

Der Manga soll mit Band 34 abgeschlossen werden, auf deutsch gibt es aktuell 30 Bände und im Februar erscheint Band 31.

Jeder Band kostet neu 6,95€ und als eBook 4,99€.
Es gibt aber auch noch Sammelschuber mit mehreren Bänden.

34 * 6,95€ = 236,30€ für alle Bände, sobald diese auch erschienen sind.
34 * 4,99€ = 169,66€ für alle Bände als eBook, sobald diese auch erschienen sind.

Aktuell sind 30 Bände von insgesamt 34 auf Deutsch erschienen. Diese kannst du direkt beim Verlag bestellen (Carlsen Manga) oder in den Online Shops von Comic Läden, den großen Buchläden oder auch bei Amazon.

Insgesamt sind es 208,50 Euro - neu wirst du sie nicht günstiger bekommen, da Buchpreisbindung. Ansonsten kannst du bei Rebuy, Ebay und Co. nach gebrauchten Bänden schauen.

Du kannst entweder warten, bis eine komplett Box erscheint, was nicht sicher aber durchaus möglich ist

oder du kaufst die komplette Reihe auf Seiten wie Ebay Kleinanzeigen oder Ebay

Amazon. Thalia.... Überall wo es Bücher gibt (online).

Rechte doch selber 7€ mal 35. Dann weißte wie viel du bezahlen musst für die komplette reihe. Aber von der kompletten Reihe sind noch nicht alle Bände erschienen und erst recht noch nicht alle in De erschienen.

1 bis 28 kriegst du derzeit für 194,60€ bei eBay