Alle 5 Minuten auf's Klo

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Symptomen tippe ich auch auf eine Harnwegs- oder Blasenentzündung. Der normale Hausarzt kann das untersuchen.

Sapuro
Beitragsersteller

Danke gerade einen Termin gemacht. In einer Stunde muss ich da sein. Man ich hoff, das geht wieder weg :D

Arzt sagte, es wäre nichts, es wäre alles normal. Er hat auch Ultraschall und Urintest gemacht. Vielleicht ist meine Blase auch nur untrainiert? Weil ich hab das ja schon ewig, aber nur seit gestern so EXTREM schlimm. Komisch.

So fings bei mir auch an, es wurde eine extrem schmerzhafte blasenentzündung. Geh zum Arzt (Allgemeinarzt)