alle 30 Sekunden einen block bekommen?

4 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Wahrscheinlich lässt er sich das selbst programmieren oder programmiert es selbst mit z.B spigot. Ist auch echt nicht schwer

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

ursusfirst
Beitragsersteller

ja macht er auch aber ich habe sowas weder gefunden noch kann ich selber was programmieren und da dachte ich es gibt vlt einen server für sowas

Plug-ins. Das hat er sich warscheinlich programmieren lassen. Einen Server gibts dafür leider nicht. Aber vielleicht kannst du irgendwo im internet(z.B. Fiverr) einen Coder finden, der Soetwas für dich codet(kostet natürlich Was).

Banko codet seine ganzen challenges, frag ihn halt Mal auf DC ob du den Code bekommst

Frag einfach auf dem BastiGHG Discord ob du die Mods oder Plugins bekommst.