All in one Wasserkühlung für die gpu?

2 Antworten

All in one heißt pumpe, Radiator und block sind alle ein Teil.

Es gibt aios mit GPU Block.

Aber den h150 kannst du nicht an einer GPU anschließen.

Legolass03
Beitragsersteller

Das heißt ich muss zwei verschiedene nehmen?

jort93  03.02.2023, 09:04
@Legolass03

oder eine die cpu und gpu kühlt.

EK Predator 360 hat quick disconnect fittings und verkauft vorbefüllte gpu blocks, du kannst also einfach deinen gpu block an die wasskühlung stecken und los gehts.

ID-Cooling hat auch einen aio mit cpu und gpu blocks hergestellt.

Legolass03
Beitragsersteller
@jort93

Hallo , danke nochmal ,ich habe danach gesucht,könnte aber NT finden, kannst du mir vllt einen Link oder genauen Namen für beid Firmen nennen ? Würde mir echt helfen