All in oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja All In man lebt nur einmal so muss man denken.

aber sprich sie mal einfach nur an,bisschen Smalltalk und wenn du merkst sie redet gern mit dir,kannst sie ja nach der Nummer fragen

Larss422
Beitragsersteller

Das ist eine schön simple und leichtes logische Antwort meiner macht die beste vielen Dank

Frag einfach, schlimmer als das sie nein sagt kann es nicht werden.

Einfach mal ein unverbindliches Gespräch mit ihr anfangen, - dann wirst Du schon merken, ob sie interessiert ist, oder nicht!