Alight Motion Abo löschen?

2 Antworten

Nein, das kann man leider nicht ändern.

Du kannst zwar kündigen, wenn du z.B. den Monats-Abo gekauft hast, aber dann auch nur für die nächsten Monate und für diesen Monat musst du bezahlen.

Hier, wie du das Abo kündigen kannst:

  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf deinen Namen.
  3. Tippe auf "Abonnements".
  4. Tippe auf das Abonnement, das du verwalten möchtest. Wenn du das gesuchte Abonnement nicht findest?
  5. Tippe auf "Abo kündigen"

Du kannst Apple anschreiben: https://support.apple.com/de-de/HT204084

Bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob das Alight Motion einwilligt.

Woher ich das weiß:Hobby

keineahnung1433  01.01.2022, 20:47

Das funktioniert nur halt wenn du ein Einkauf auf einem Apple Gerät bestätigt hast.