Alienware Laptop (gebraucht) auf eBay (Von mobileglobe24) um 799€ Kaufen?

1 Antwort

Hallo,

also grundsätzlich mag ich die Marke Alienware ja sehr gerne. Ich würde allerdings sehr stark davon abraten einen Computer, insbesondere einen Laptop gebraucht zu kaufen. Bei einem Laptop kann man eigentlich außer RAM, Festplatte und evt. dvd Laufwerk nichts austauschen, sollte es kaputt gehen.

Wenn man rein von den technischen Details ausgeht die das Ding hat, dann ist es keine 500€ Wert... vielleicht 300... Du zahlst halt superviel für die Marke drauf.

Ich würde dir einen MSI Laptop empfehlen. Ich hab mir letztes Jahr einen MSI GE70 gekauft (gibts ab 700 bis 4000€). Meiner hat 1100 gekostet (neu) und ich kann bis jetzt alle Spiele problemlos spielen.
Ich habe einen i7 Prozessor, 12GB RAM, 250GB SSD + 1000GB HDD und eine nVidia GTX860M.

Also ich würde ihn nicht kaufen...

Alex92fromHell  21.08.2016, 10:01

Außerdem ist das ein 14 Zoll gerät.... Sofern du nicht einen externen Bildschirm anschließt, wirst du keine große Freude daran haben... Ich würde 17 Zoll empfehlen