Aliens?

9 Antworten

Ich glaube daran, dass im gesamten Universum mindestens noch 1 weiteres Leben existiert, als es in der Milchstraße gibt.

Das Universum ist so unfassbar und unvorstellbar groß, da muss es einfach noch was geben.

Ich meine, 13,8 Milliarden Lichtjahren reicht nur das beobachtbare Universum. Und wenn 1 Lichtjahr 9,46 Billionen Kilometer sind... Und dann reicht das Universum bestimmt noch viel viieeel weiter als wir sehen können.

Also, wenn du mit Aliens Leben außerhalb der Erde meinst, dann ja, auf jeden Fall

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ich halte es durchaus für möglich das auf Planeten die ähnliche Bedingungen wie die Erde hat sich leben entwickelte. Möglicherweise sogar uns überlegenes. Aber ob wir jemals darauf treffen würden, daran zweifle ich

Nicht so ganz. Ich kann mir aber schon irgendwie vorstellen, dass es irgendwo anders noch Leben gibt und wir nicht die einzigen sind. Aber wirklich daran glauben tue ich nicht.

Das ist keine Sache des Glaubens.

Es wäre sehr unwahrscheinlich, dass wir angesichts der Ausmaße unseres Universums die einzigen intelligenten Lebewesen sein sollen. Für mich ist es völlig logisch, dass es irgendwo außerirdisches intelligentes Leben gibt.

Aber ob wir jemals Kontakt mit Aliens haben werden, ist eine ganz andere Frage. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Deshalb kann es durchaus sein, dass wir es niemals wissen werden.

Ja ich denke schon das es irgendwo andere Lebewesen wie uns gibt.

Warum?

-Naja so groß wie das Weltall ist,ist es nichtmal so unwahrscheinlich.