ALF vs. E.T.?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alf. Beim Musikbattle sowieso. Wettessen, Frauen, trampte schon im Zug. Ziemlich integriert :-) "Mächtigere" Freunde. Seine "ccccchhhh"-Ohrenanleg-Drohung würde E.T. schon hintenüberkippen lassen. E.T. ist generell nicht so standfest. Alf ist optisch deeskalierender und sympathischer. Verträgt die Luft auch besser.

E.T. lässt draussen das Licht im Schuppen an. Der versteckte sich sogar vor Kindern im Kleiderschrank also...

Gute Frage - ich denke, E.T.

Alf hat doch vor allem Angst, so hat E.T. leichtes Spiel und wird Alf mittels telekinesischen Attacken zu Fall bringen.

Anschließend telefonieren sie jedoch wieder miteinander.

Alf holt seine r6 sound cues raus und hört E.T bevor er kommt und dann macht er so nen judo wurf und fickt E.T weg. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Glaube Alf hat irgendwas sehr schlimmes gemacht... Hat der jicht Hunde gegessen oder so?

Der wurde gewinnen. ET kann ja nur heile und fliegen

StoneCold0x0
Beitragsersteller

Er wollte immer die Katze essen, hat es aber nie geschafft

Keiner. ET kämpft nicht und kann sich nur im Kinderzimmer hinter der Greminpuppe verstecken. Alf lässt sich von der Katze ablenken, die er hinterherjagd, aber nicht fangen kann.