Alexa dot Com 3 mit Externen Verstärker verbinden?
Frohes neues Jahr Euch.Kurze Frage:Wollte meine "Alexa3" mit meinem Verstärker verbinden per Klinke auf Chinch..Erfolglos..
Meine "Alexa" die über PC läuft,da Ich auf mein Altes Smartphone keine App downloaden kann..und an diesem PC ein Kleineres Lautsprecher System angeschlossen ist..läuft jedoch Tadellos...(Siehe Foto)
..Was muss Ich da verkehrt gemacht haben?...Danke im Voraus....
1 Antwort
Des Bild versteh ich nicht. Hast dein PC als Lautsprecher kabellos verbunden? Dann ist des BT und nicht WLAN. WLAN geht mir die Steuerung der Geräte.
Mal versucht die Anlage via BT zu verbinden? Weil normalerweise sollte die Kabelverbindung klappen. An der Anlage is alles eingestellt? Eingang usw
...Ich werde Es morgen mal Versuchen..Ich Danke Dir schon mal für deine Hilfe...Ansonsten melde Ich mich morgen nochmal Hier,okay?..Michael
Starte die Einrichtung nochmal. Da gab's wohl Probleme. Wenn des klappt, sollte des auch mit der Ausgabe klappen
..Violett...Reden Kein Problem..Aber wie schon erwähnt Die Musik/Kommunikationmit Alexa läuft über der am PC angeschlossenen "Kleinen Musik Anlage..."
..Außerdem blinkt ständig der Violette Ring..(Wlan Problem) ?
Violett? Sicher? Den Status kenn ich nicht... Spontan
- Rot: kein WLAN
- Blau: hört zu bzw bei der Einrichtung
- Gelb: Benachrichtigung
- Grün: Anruf, Nachricht
Eingerichtet hast ihn schon? Also reden und musikhören kannst? Halt über die Lautsprecher vom Echo dot selber
Habe gerade mal meinen Kopfhörer per Klinke am Dot angeschlossen während die Musik über PC Anlage läuft...Kein Ton auf dem Kopfhörer..;(
..Also Ich habe die Alexa App auf meinem PC downgeloadet...Die Eingaben laufen über ein Mikrofon...Frage:Was bedeutet BT?
Bluetooth. Dann hast du die Software auf dem PC. Naja, dann ises ja kein Wunder wenn er die PC Lautsprecher benutz, sind ja seine eigenen.
Hat aber absokut nix mit dem dot zu tun den du an die Anlage anschließen willst
..Hi...Also Alexa läuft über Router auf PC (An dem ein Sound System angeschlossen ist) Tadellos..Wollte jedoch Alexa 3 per Klinken Stecker auf Chinch mit meinem "Großen Verstärker"incl. Soundsystem Laufen lassen..Es kam Kein "TON" heraus...
Sorry. Immer noch unverständlich.
Hast du die alexa Software auf dem PC installiert? Oder den dot an den PC angeschlossen? Wenn ja wie, weil die tonausgabe sollte nur über Kabel oder BT gehen.
Und die alexa braucht Internet, daher geht sie logischerweise über Internet
..Und wie bekomme Ich das auf die Reihe?