Aldi Talk Nano Sim Karte kommt nicht an?

1 Antwort

Hey, ich kenne das Problem. Warte mittlerweile auch schon über zwei Wochen auf meine Nano-Sim. Kleiner Tipp: Als ich nach einer Woche immernoch nichts im Briefkasten hatte, hab ich bei der Hotline angerufen (die Sim-Karte hab ich sogar zweimal vorab bestellt, allerdings über den Bestellvorgang per Sprachcomputer) und da sagte mir der Mitarbeiter, dass bei ihnen im System keine Bestellung vermerkt sei und so hab ich sie dann letztendlich direkt bei ihm bestellt. Schau also am besten, dass du mit jemandem von der Hotline direkt sprichst. Meine dürfte jetzt heute oder morgen ankommen... lg und gutes Gelingen!

JDYMCMB  17.01.2015, 22:20

Hey, welche Nummer hast du dort angerufen so das du mit einem Mitarbeiter gesprochen hast? :)