Aldi-talk Kontakte ändern?

2 Antworten

Ich glaube, dass das weniger mit Aldi Talk zu tun hat, das hat eher etwas mit deinem Handy zu tun, wie man dort allgemein Einträge der Kontakte ändern kann.

Normalerweise geht man dann auf den Kontakt und dann gibt es da eine Funktion zum ändern.

Aldi Talk ist eine Simkarte. Die hat nichts mit deinen Kontakten zu tun. Wenn du uns dein Smartphone-Modell mitteilst, können wir dir genauer helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc Computer Science vsl. 2026