Aldi Gutschein Google Play geht nicht?
Hi ihr Lieben.
Mein Junge hat von Omi ein Googleplay Gutschein von Aldi geschenkt bekommen. Ich kenne nur die zum freirubbeln. Der von Omi von Aldi hat dies aber nicht gehabt, kein Code und nix zum freirubbeln. Einen zweiten Kassenbon gabs auch nicht dazu und Codenummern die auf dem normalen Kassenbon stehen gehen gar nicht. Sie war bei Alid deswegen. Kassiererin und Leitung usw. meinten das die alles richtig gemacht hätten und haben meine Mom wieder weg geschickt dann ging sie in ein anderen Aldi und die meinten auch das man da nix mehr machen kann. Ich sagte ihr, sie soll fragen ob der Gutschein überhaupt aktiviert wurde und wieso sie kein zweiten Kassenbon erhalten hat. Die meinten, sie hätte das bekommen den ohne würde die Kasse gar nicht auf gehen oder so was? Es könnte ja sein das der Code schon aktiviert oder geklaut wurde deswegen hat man jede weitere Kommunikation mit ihr abgelehnt. Ich weiß das man Gutscheine nicht zurück geben kann. Was kann man da jz noch machen? Wurde die vielleicht bei Aldi voll verarscht? Zum glück warens nur 25€ und keine 50€ wie vereinbart. War ihr Weihnachtsgeschenk....
Danke im voraus 💜
1 Antwort
Verars..... wurde die Omi nicht . Bei Aldi gab es noch nie Karten zum freirubbeln . Du bekommst einen zusätzlichen Bon der immer automatisch sofort nach dem eigentlichen Kassenbon ausgedruckt wird . Dann wird sie ihn einfach nicht mitgenommen haben 🤷🏼♀️
Man kann auch nicht nachträglich was im System nachschauen . Da sie ganz einfach da nicht hinterlegt sind.