Albanischen Freund als Deutsche?

5 Antworten

Habe ein paar gute Freunde aus der Schule die Albaner sind. Das du der Familie nicht vorgestellt wirst ist ein ziemlich schlechtes Zeichen. Meine Freunde durften zwar eine deutsche als Freundin haben aber was festes sollte dann doch eine Albanerin sein. Ich finde er schuldet dir ne richtige Erklärung was seine Eltern denken. Es ist für ihn aber auch nicht leicht sag ihm das du es zumindest versuchen möchtest mit seinen Eltern.

Hey Dilan,

Wenn er dich noch nicht seiner Familie vorgestellt hat, ist das in der Regel ein sehr schlechtes Zeichen, weil für Albaner die Familie das wichtigste im Leben ist. Es kann aber auch sein, dass er Angst hat dich seinen Eltern vorzustellen, weil die Familie halt keine Deutschen akzeptiert. Ich spreche aus Erfahrung weil mein Onkel Albaner ist. Wie alt bist du bzw. dein Freund wenn ich fragen darf?

Lg xMeGamauDutx

dilan440
Beitragsersteller

ich 18 er 20 :)

xMeGamauDutx  28.04.2015, 12:25

Achsoo Ja ich würde dir vorschlagen mit ihm zu reden. Entweder meint er es ernzt mit dir oder er Verarscht dich was ich jetzt mal nicht annehme, da ihr schon 1 Jahr zusammen seid. Naja ich wünsche dir viel Glück😊

Dann sprich ihn doch darauf an, ob ihr auch mal bei ihm Zeit verbringen könnt bzw mal seine Eltern kennenlernen kannst. Nach seiner Aussage, wollen sie das ja auch.

Ich sags mal so... Liebe kennt keine Nation oder Religion. Stell dich einfach mal bei ihnen vor. Die werden dich schon nicht fressen.

Warte... du heisst Dilan und bist Deutsche? Da passt wohl was nichz zusammen... Ehn zu deiner Frage: ich denke, er braucht nur Zeit. Ich glaube nicht, dass seine Fanilie dich nicht akzeptieren wird.

dilan440
Beitragsersteller

ja heiße ich und ja bin ich istdas verboten?

dilan440
Beitragsersteller

ja heiße ich und ja bin ich istdas verboten?