Albanische lieder die jeder kennt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf Youtube und gib 'Top Hitet Shqip 2017' ein, dann kommen eig alle gute Lieder in einer Playlist vor :)

Das Beste: Elvana Gjata - Kuq e zi je ti

https://youtube.com/watch?v=7s8pMXrNDtY

Ein sehr schöner Text übrigens, mit gesunder Liebe zur Heimat. Daran könnten sich so einige Deutsche ein positives Beispiel nehmen!

catweasel66  08.08.2017, 22:17

wer hier sagt ,er liebt sein vaterland und ist stolz auf sein land muss höllisch aufpassen ,um nicht als nazi hingestellt zu werden...

Karlien  08.08.2017, 22:49
@catweasel66

Genau so ist es. Leider!

Patriotismus bedeutet, seine eigene Heimat zu lieben, und bedeutet nicht, andere Völker zu hassen.

MC Kresha-Luv Luv

Is nich so bekannt aber egal

Dragostea din tei

Karlien  08.08.2017, 03:42

Das ist Rumänisch, nicht Albanisch!