albaner wollte serbin heiraten

2 Antworten

WO SIND DIE SATZZEICHEN?

Ich finde diese Diskussionen um die Nationalitäten schwachsinnig. Sie hat keine Schuld an den vergangenen Ereignissen und er doch auch nicht. Ich persönlich würde auf die Meinung meiner Eltern diesbezüglich getrost verzichten.

Darüber solltest du mal ein ernstes Gespräch mit deinem Freund führen, wenn du so durcheinander bist.

Das beweist doch nur mal wieder wie primitiv, nationalistisch und selbstverliebt die (Kosovo-)Albaner sind! Der Mann heiratet dich weil er MUSS, denn er MUSS eine Albanerin heiraten ansonsten wird er von seinem albanischen Clan geächtet! Sitten wie im MIttelalter halt !

krocha123  18.05.2013, 13:34

Haha ja die Sitten haben die Albaner sehr Homogen gehalten. Während die Jugend der Deutschen schon mit 15 Schwanger werden rauchen und alkohol trinken.

Bravo