Albaner und Araber

18 Antworten

das stimmt der islam unterscheidet nur zwischen gläubigen und ungläubigen das verbot zu töten gilt nur gegenüber gläubigen ausserdem sind lüge, verrat und erpressung methoden die im koran ausdrücklich gegen ungläubige angewandt werden sollen, lass dir nichts anderes erzählen http://www.nzz.ch/2005/03/17/fe/articleCKAJZ.html ihr islamisches sendungsbewusstsein stellt ihren gott absolut und alle anderen als minderwertig hin

amaziing1995  12.08.2010, 15:36

naja ich bin albanerin und so aber die MEISTEN albaner sind nicht so gläubisch wie die meisten araber als aufpassen nicht alle muslimische länder sind extreeeeeeeeeeeeeem gläubisch

Ich kenne weder einen Araber noch einen Albaner persönlich. Es dürften mal wieder Vorurteile sein gegenüber einer bestimmten Gruppe von Menschen.

Mann, mann, mann....., einigen hier tropft ja mal wieder die Political correctness qasi aus der Tastatur.....

Bloß immer schnell klarstellen, daß ja auch andere Menschen Fehler machen, daß man auf keiiiinen Fall irgendetwas verallgemeinern darf und das natürlich jegliche Kritik an bestimmten Bevölkerungsgruppen ausschließlich und immer auf dummen Vorurteilen beruht......

Die schlechten Erfahrungen, die viele fast täglich mit Menschen aus ganz bestimmten Kulturkreisen machen kann müssen natürlich grundsätzlich erst mal als Hirngespinste dargestellt werden, warscheinlich haben wir alle Haluzinationen.

Ich kann nicht sagen wie vertrauenswürdig die Albaner oder Araber in Albanien oder Arabien sind, ich kann nur sagen wie die sind, die man hier in Deutschland antrift. Und hier ist es nun mal eben so, das gemessen an der tatsächlichen Zahl der Araber oder Albaner die Warscheinlichkeit von derartigen Landsleuten beklaut, betrogen, verprügelt abgestochen oder anderswie bleidigt oder hintergangen zu werden extrem hoch ist. Und wenn man sich ein klein wenig umhört bekommt man auch die überaus " interessanten" Erfahrungen mit, die so manche Frau mit diesen Herrschaften machen durfte. Und daran ändert auch alles "alle Menschen machen Fehler"-Gelaber nichts.

Flieger12345  11.02.2010, 20:06

zwischen gutmensch und rassist kannst du es dir aussuchen

man sollte nicht verallgemeinern

Nora:guten Morgen,auch endlich aufgewacht ;-))

NORAA20
Beitragsersteller

wie ? hast du es auch gemerkt ?

Wolff966  10.02.2010, 12:36
@NORAA20

Nun ich bin ein Mann-aber ich kenne genug Frauen/Mädchen die solche Erfahrungen gemacht haben.Indy72,hat es gut beschrieben!