Alarm für Cobra 11 Klamotten, woher?
Hallöchen, ich hätte mal die Frage von welchen Marken RTL die Kleidung für die weiblichen Darsteller bei Alarm für Cobra 11 nimmt? Hab ein paar schöne Teile gesehen, suche aber leider hoffnungslos und dachte ich versuch mit der Frage hier mal mein Glück :)
LG Lusi536
3 Antworten
In einer alten Cobra11-Folge habe ich gesehen, dass Semir eine leicht gefütterte Diesel-Jacke des Modells "Gregg" trägt. Es gibt von Diesel auch das Modell "Denver" - mit gleichem Schnitt. Beim Material ist vieles möglich (als Cord-Jacke, als Jeans-Jacke, als Nylon-Jacke). Ich hatte eine je Jeans-Variante in Dunkelblau und Ockergelb, sowie eine in normalem blauem Denim. Ausserdem zwei Nylon-Varianten in Schwarz (die habe ich immer noch), und eine Cord-Variante in schwarz. Die war sehr schick, aber war irgendwann verbraucht und wurde ausgemustert.
Solche Jacken würde man heute vermutlich als Bomber-Jacke oder Harrington-Jacke bezeichnen.
Hallo :)
Die haben beim Fernsehen immer eine Requisitenkiste, aus der auch die ganzen Bühnenoutfits geholt werden :) In diesen Requisiten gibt es nahezu für jede Situation, jede Persönlichkeit & jede Zeitspanne/Ära die passenden Klamotten.
Hallo, danke für die Antwort, aber du hast nicht zufällig auch eine Idee von welchen Marken die Klamotten genau sind? :/
LG
Hier noch 2 Bilder, einmal in schwarzem Nylon, einmal in grauem Wildleder!