Aktuelle Musik zum Thema "Frieden"
Hallo,
ich suche (möglichst aktuelle) Lieder zum Thema "Frieden".
Vieles von dem, was ich finde ist zwar wunderschön aber leider auch ziemlich alt und daher ungeeignet für mich...
Die Sprache ist dabei völlig egal ;)
3 Antworten
Michael Jackson - Heal The World
Nicole Honless - World Is Crumbling
Nicole - Ein bisschen Frieden
John Lennon - Imagine
Marius Müller Westernhagen - Freiheit
The Scorpions - Wind Of Change
Green Day - 21 Guns
Pink - Dear Mr. President
Guns'n'Roses/Avril Lavigne - Kockin' On Heavens Door
Bob Dylan - Blowin' In The Wind
Peter Maffay - Frieden
Wishful Thinking - Hiroshima
The Kelly Family - I Will Be Your Bride
Billy Joel - Leningrad
USA For Africa - We Are The World
4 United - Don't Close Your Eyes
Wolfgang Petry - Wer die Augen schließt
U2 - Peace On Earth
Lenny Kravitz - We Want Peace
also ich mag selbst mehr moderne Lieder, und auch wenn ich deine bitte jetzt ignoriere ich muss einfach das Leid Freiheit von Westernhagen vorschlagen :D schönen Tag noch, BomberBanane
ich weiß ich bin aber selbst 16 und es spricht mich sehr an. Oder spricht euch nur noch sowas an: ja man ich chill auf meine couch diggaaaaa man frieden frieden, diggaaaa jo ich chill auf meina couchhhh
Ich habe leider keine Ahnung, was die so hören - ich bin 19 und höre div. Metalgenres...
Gibt zwar auch da passende Lieder, aber die passen leider nicht unbedingt in dne Konfirmandenunterricht bzw. gefallen den Jugendlichen so gar nicht und wir wollen ja gerade deshalb Songs nehmen, damits ihnen zumindest etwas Spaß macht...
ach das gibt mir einen anderen blickwinkel ok, danke. naja ich denke da musst du schon cro spielen damit die des interesssiert. den ich denke es gibt keine gescheiden modernen friedens lieder und selbst wenn würde die des null interessieren.
Super, daran hatte ich gar nicht gedacht^^
Vielen Dank :)
Es geht vor allem um Lieder, die Jugendliche/Kinder zwischen 12 und 13 ansprechen, daher das "moderne" :D