Aktuelle Mac Spiele die gut zum zeit vertreiben sind?

4 Antworten

Wenn du online spiele bevorzugst dann halt Players Unknown Battelgrounds, eine art survivor Open World shooter, gibt es zwar nur über Steam aber es bockt richtig. Wenn du noch nie League of Legends gespielt hast würde ich es dir auch empfehlen spiele das game schon seit 6 Jahren und als anfänger ist der Spaßfaktor echt groß und es ist gratis.

Ich zock grad Insurgency, gibts natürlich auch für macOS

Guck doch einfach mal bei Steam rein. Mit Abstand die größte Auswahl, und oft hohe Rabatte.

Was für ein MacBook hast du denn genau? Damit man ungefähr eingrenzen kann, welche Spiele leistungstechnisch drin wären und welche nicht.

Guck auch hier mal: https://www.macgamerhq.com

Da gibt es Mac-spezifische Empfehlungen, auch Listen der besten Shooter, Rollenspiele und mehr.