Aktuelle Kinofilme daheim schauen?

2 Antworten

@uncutparadise anscheint scheinst du vom Wickeltisch gefallen zu sein. Wieso sollte man so etwas nicht fragen ? Nur weil man im Netz Filme angucken will und der Staat das verbietet heißt es noch lange nicht, dass man da ein schlechtes gewissen haben muss. Man muss sich nicht jeden Misst verbieten lassen vom Gesetz genauso wie alle es auch bei ihren Eltern gemacht haben ;)

Dieses System tötet die Menschen am Ende noch bald drückt wirklich einer aufn Knopf dann ist unser Planet Geschichte... Wobei man erst recht nuklear/atom und Waffen verbieten sollte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf der PS erscheinen sie frühestens zu DVD Release.

Da Streaming auf Plattformen wie Kinox inzwischen auch illegal sind, sehe ich keine Möglichkeit bezüglich dessen

Fredy24
Beitragsersteller

Jo danke erstmal also gibts nix mehr zu schauen?

LordSmileZ  14.05.2018, 20:27
@Fredy24

Na zumindest nicht solange du nicht in Kino gehen willst

Fredy24
Beitragsersteller
@LordSmileZ

ich hab kein kino im umkreis und es fuckt mich ab immer ein halbes jahr zu warten und dann immer wieder gespoilert zu werden

Fredy24
Beitragsersteller
@Fredy24

Anscheinend soll das auch mit sky gehen?

LordSmileZ  14.05.2018, 21:28
@Fredy24

Bei Sky gibt es glaube ich einige Filme schon früher, aber ich denke nicht direkt zu Kinostart bzw wenn der Film noch im Kino läuft