Aktivitätsstatus instagram?

1 Antwort

Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum der Aktivitätsstatus-Button in deinem Instagram-Konto nicht mehr verfügbar ist. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:

  1. Veraltete Version von Instagram: Stelle sicher, dass du die neueste Version von Instagram verwendest. Überprüfe den App Store oder den Google Play Store und aktualisiere Instagram gegebenenfalls.
  2. Konto deaktiviert: Wenn dein Instagram-Konto deaktiviert wurde, kann der Aktivitätsstatus-Button möglicherweise nicht angezeigt werden. Überprüfe, ob dein Konto noch aktiv ist, indem du versuchst, dich bei Instagram anzumelden.
  3. Datenschutzeinstellungen: Möglicherweise hast du bestimmte Datenschutzeinstellungen aktiviert, die den Aktivitätsstatus-Button ausblenden. Überprüfe deine Einstellungen, indem du auf dein Profil gehst und auf das Menüsymbol in der oberen rechten Ecke tippst. Wähle dann Einstellungen > Datenschutz > Aktivitätsstatus und überprüfe, ob der Button aktiviert ist.
  4. Fehler in der App: Es ist möglich, dass es sich um einen technischen Fehler handelt, der durch die App selbst verursacht wird. Versuche, die App zu schließen und neu zu starten oder dein Gerät neu zu starten, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, kontaktiere den Instagram-Support für weitere Hilfe und Unterstützung.