Akne und rote punkte?

3 Antworten

Für mich sieht das stark nach Hitzebläschen- oder nach einer Reibeisenhaut aus.
Am besten solltest du keine zu enge Kleidung tragen und auf Polyester und co. Verzichten. Baumwolle eignet da sich besser. Zudem solltest du nach dem Sport immer sofort duschen und dich gesund ernähren.

Hitzebläschen, die sollten irgendwann wieder weg gehen. ist normal = sommer und so.

Also die Punkte habe ich auch aber die gehen weg

Akne einfach zu viel Stress oder zu wenig Licht seit dem ich Oft spatzieren gehe wird meine Akne weniger also probiere es Mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung