Akne und narben?

marie07834  27.06.2024, 16:40

Bist du denn männlich oder weiblich?

Momo556177
Beitragsersteller

Männlich

2 Antworten

Stay Kind:

https://xeno-naturkosmetik.com/products/enzympeeling

Oryza Sativa Powder

hellt Pickelmale auf, spendet Feuchtigkeit, antioxidativ

Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract

hellt Pickelmale und Hyperpigmentierungen auf, hemmt Entzündungen, antioxidativ

Ectoin

reduziert Hautrötungen, beruhigt, spendet langfristig Feuchtigkeit, glättet raue schuppige Haut, wirkt gegen schädliche Umwelteinflüsse und vermindert den Eintritt von Allergenen in die Haut, schützt vor Stress, beugt umweltbedingter Hautalterung vor, regeneriert, verhindert UV-induzierte Hautschäden auf zellulärer Ebene, stärkt das eigene Abwehrsystem, repariert die Hautbarriere

Lean Back:

https://xeno-naturkosmetik.com/products/niacinamid-serum-gel

Niacinamide

stärkt die Hautbarriere, spendet Feuchtigkeit, hellt Pigmentflecken und Pickelmale auf, entzündungshemmende Wirkung: zur Pflege bei Rosazea, Akne und Atopischer Dermatitis (liposomal verkaspselt - besser verträglich, kann tiefer in der Haut wirken, wo die Entzündung sitzt)

Ectoin

reduziert Hautrötungen, beruhigt, spendet langfristig Feuchtigkeit, glättet raue schuppige Haut, wirkt gegen schädliche Umwelteinflüsse und vermindert den Eintritt von Allergenen in die Haut, schützt vor Stress, beugt umweltbedingter Hautalterung vor, regeneriert, verhindert UV-induzierte Hautschäden auf zellulärer Ebene, stärkt das eigene Abwehrsystem, repariert die Hautbarriere

Centella Asiatica Extract

wundheilend bei Ekzemen und Pickeln, Verbrennungen und Kratzern, stimmuliert die eigene Hyaluronproduktion, sodas Haut wieder mehr Feuchtigkeit hat, mildert Rötungen, antioxidativ

Sweet Sugar Hug:

https://xeno-naturkosmetik.com/products/feuchtigkeitsserum

Beta Glucan

spendet langanhaltend Feuchtigkeit, wundheilend, beruhigt Rötungen und Entzündungen

Panthenol

spendet Feuchtigkeit, beruhigt Rötungen, wundheilend

Glossible:

https://xeno-naturkosmetik.com/products/glossible-pha

Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract

hellt Pickelmale auf, mindert Rötungen, hemmt Entzündungen

Caring Cloud:

https://xeno-naturkosmetik.com/products/reinigungsgelee

Oryza Sativa Rice Bran Water

hellt Pickelmale und Hyperpigmentierungen auf, enthält Mineralien und Vitamine

Panthenol

spendet Feuchtigkeit, beruhigt Rötungen, wundheilend

Centella Asiatica Extract

spendet Feuchtigkeit indem es die eigene Hyaluronsynthese anregt, wundheilend, reduziert Rötungen und Entzündungen

Bright Head:

https://xeno-naturkosmetik.com/products/serum-spray

Aloe Vera Saft (Bio)

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice

feuchtigkeitsspendend, beruhigend, hemmt Pickel und "Unreinheiten"

Lactobacillus Ferment

Probiotika, reduziert Hautempfindlichkeit/ Rötungen, entzündungshemmend, antioxidativ, mild konservierend

Hautpeeling und immer wieder leicht die oberste Hautschicht entfernen würde ich jetzt persönlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister