Akne und fullface makeup?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kein Make-up 50%
Augen Make-up 50%
Full Face Make-up 0%

3 Antworten

Augen Make-up

Ich würde einfach nur meine Wimpern machen und Lipgloss benutzen.

Ich empfehle dir eine BB-creme und/oder feuchtigkeitscreme (vor dem Make up)! die BB-creme sieht meistens ziemlich natürlich aus an der Haut da die auch ziemlich dünn schichtig ist. Schmink dich so wie du dich am wohlsten fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Augen Make-up

Ich werde einfach meine Brauen korrigieren und etwas Lippenstift auftragen, um meinen Look zu vervollständigen.