!AKNE SCHLIMMER GEWORDEN!

4 Antworten

geh zum hautarzt : mein Hautartzt hat mir 3 monate tetralysal gegeben das ist ein antibiotika gegen akne. dazu bekam ich noch eine creme die heisst epiduo. beide helfen sehr gut . ich habe nur noch mitesser und einmal im monat einen innerlichen pickel sonst nichts

mrsKpanda
Beitragsersteller

Danke, ich war beim Hautarzt und er hat mir die selbe Creme gegeben. Ich hoffe das die mir genau so hilft wie dir. :)

Das läßt nach. Aber in dem Fall immer zum Hautarzt der ist da eindeutig die bessere Wahl.

Wen wir nicht wissen was für Tabletten das waren können wir auch nicht wissen wie lang sie wirken.

mrsKpanda
Beitragsersteller

Ich hoffe es:/ danke sehr.

mrsKpanda
Beitragsersteller

ah ich habe den namen vergessen, habe die tabletten auch nich mehr, aufjedenfall war es etwas mit iso.. ;/

Luunaa99  05.10.2014, 19:33
@mrsKpanda

ah okay. Ich denke das die Tabletten nicht mehr so lang wirken, weiß es jedoch nicht. Aufjedenfall gute Besserung!