Akne oder Reaktion?

7 Antworten

Lass das ganze Creme Zeugs weg hab das selbst durch gemacht........ und kann dir nur sagen lass es weg denn es verschlimmert sich nur.......

ich selbst habe viel probiert und nutze garnie das ist eine blaue Tube mit schwarzen oder weißen Inhalt.

schwarz ist Kohle weiß ist Tonerde und es hilft wirklich und bin davon überzeugt lass es 10-20 min einziehen/trocknen und gründlich abspülen 😊

bitte kein clerasil macht es genauso schlimm wie Akne Creme oder ähnliches !!

lass den Kopf nicht hängen bleib Selbstbewusst und geh mit gehobenen Hauptes durch die Straßen als wäre nichts 💪🏽💪🏽

Elenaherz
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, ich hab allgemein vorher immer mit naturkometik gearbeitet und bin damit immer sehr gut gefahren, ich schätze mal das ganze zeug ist viel zu aggressiv für mich, da ich vorher sowieso nie Iwas aggressives auf die Haut gepackt habe...

Deno3817  08.09.2019, 00:12
@Elenaherz

Ich bin mit garnie gut gefahren daher kann ich dir nur den top geben die Cremes weg zu lassen die Dir der Arzt gegeben hat

Pupertät? Ich hatte bis 24 Jahre Pickel...

Wenn sie nicht von der Pupertät kommen Besuch ein Hautarzt oder kosmetik Studio und lass eine Hautanalyse machen.

Das schreibe ich nur wirklich selten, aber setz den Mist ab! Nichts von dem brauchst Du wirklich!
Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus. Da würde ich gar nichts draufschmieren. Gesicht mit milder Seife waschen und mal nicht eincremen.

Elenaherz
Beitragsersteller

Ja sehe ich ähnlich, bin schon dabei, nur hoffe ich das sich die Situation normalisiert...

Also ich bin natürlich kein Experte, aber dass klingt nicht wie Akne.

Vom Aussehen hätte ich zwar gesagt, dass es sich um Akne handelt, aber die Beschreibung passt nicht so ganz.

Solltest auf jeden Fall nochmal zum Arzt oder zumindest mit ihm reden

Oh, das ist natürlich nicht so toll :/ Darf ich fragen, wie alt du bist? Oft liegt es bei jungen Leuten an Hormonen im Körper.

Es sieht für mich aus wie Akne, allerdings nenne ich (und viele andere Menschen im Alltag) d¡fast jede Art von Pickeln im Gesicht so. Leider funktioniert nicht jedes Produkt bei jedem und man muss lange rumprobieren, es gibt auf Youtube, beim Arzt etc viel Information. Natürlich gibt es fundamentale elemente so wie täglich Gesicht waschen, gesund essen udn viel Wasser trinken. Warscheinlich beachtest du das aber schon!

Elenaherz
Beitragsersteller

Ich bin Mitte 20 und ja, ich hatte derartige Probleme bis vor 2 Wochen definitiv nicht, ich ernähre mich gesund und gut, trinke ausreichend Wasser, bewege mich viel, schlafe gut, und an Hygiene mangelt es definitiv nicht.... Es begann alles mit den Verschreibungen vom hautarzt....

StanNCT  07.09.2019, 23:58
@Elenaherz

tut mir echt leid, hautprobleme sind echt lästig und leider ist jeder Haut typ anders. Probier verschieden Ärzte eventuell.