Akne männliche Hormone??

2 Antworten

Der Unterschied ist nur Frauen haben 5 Hormone, Männer nur 2. Finde es immer erstaunlich, dass Männer nicht Mal mit diesen klarkommen.

AuchKarma  09.08.2023, 02:37
Der Unterschied ist nur Frauen haben 5 Hormone, Männer nur 2.

Stimmt nicht.

PreciousJule  09.08.2023, 08:27
@AuchKarma

Ja aber es geht um die Hormone welche auch etwas auslösen können es geht hier nicht um den Schlafrhythmus 😂

MelinaSynellius  09.08.2023, 08:33
@PreciousJule

Hahahaha dumm junge wie der es net versteht aber egal haha Männer sind eh das schwächere Geschlecht

Vll. gehst du mal zum Endokrinologen statt Gyn.....nur mit Lebensmitteln kriegt man hormonelle Probleme nie in den Griff