Akkuverbrauch der Gutefrage App?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht laufen ja irgendwelche Programme im Hintergrund, von denen du nichts weißt. Diese Plattform benötigt aber schon einiges an Akku Leistung bei der vielen Werbung.

OpiPaschulke  11.03.2024, 08:25

Danke für den Stern. :-)

Es liegt sicherlich an den Werbeanzeigen. Die müssen ja auch laden und das verbraucht mehr Akku.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kommt wohl durch die Werbung, die staendig eingeblendet wird.