Akkuschaden durch frost beim Akkuschrauber

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du schreibst, sie betrieben werden, sollten eigentlich keine Frostschäden auftreten. Anders verhält es sich, wenn sie wohl draußen gelagert und nicht benutzt werden und vor allem, wenn sie dann auch nicht geladen werden.

Roase
Beitragsersteller

es ist so dass sie in einer garage (nicht gedämmt) gelagert werden und dort auch benutzt werden also werden sie auch dort geladen und auch öfters wochenlang nicht benutzt

Imagine2012  01.10.2012, 16:40
@Roase

"Auch wochenlang nicht genutzt!
Also weder benutzt noch geladen! Dies bzw. nur ständig laden schadet den Akkus!

Wenn keine garantie für solche schäden vorliegen dann musst du wohl einen neuen akku kaufen...