Akkukapazität 91% iPhone 13?

5 Antworten

Hab mein 13 Pro im November/Dezember 2021 gekauft und bin bei 92%.

Dürfte also im Rahmen sein :)

Mein 13 Pro ist von Oktober 2021 und hat noch 93%. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich meinen Akku nicht besonders geschont habe.

Ja, das ist völlig normal, die Akkukapazität nimmt schon nach einigen Ladezyklen ab und pendelt sich dann bei 80%-90% ein. Also keine Sorge, alles gut. 😊

Lg

Wirst halt nach 2 jahren ca. Bei 80% sein

dann kannst du es nur noch schwer verkaufen und der akku ist dann auch scheisse

Peugeot50ccm  26.10.2022, 07:30

Also ich habe mein iPhone 11 schon über 2 Jahre und es hat seid Monaten 89%

iiarurel818  26.10.2022, 12:17
@Peugeot50ccm

Ich hab meins seit 2 jahren und es ist bei 80%. Kommt einfach drauf an ob man auf krampf versucht den Akku zu sichern, oder ob es dir egal ist.

Nee, ich habe seit 5 Jahren ein iPhone X, das immer noch eine Kapazität von 92% aufweist.