Akkubetriebener Digitaler Bilderrahmen?

4 Antworten

Aus der Erfahrung heraus mit digitalen Bilderrahmen und Omas: Lieber ein Fotobuch oder ein Fotoalbum schenken, weil gerade Omas sich gerne die Zeit nehmen und einzelne Fotos länger anschauen wollen und beim digitalen ständig ein neues Foto kommt, das finden die eher frustrierend als gut.

Laufen die Teile nicht alle mit 5V und USB-Netzteil? Dann kannst du jede x-beliebige Powerbank nehmen und da dran hängen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

TonberryX
Beitragsersteller

hab mir auch schon gedacht das ich einfach eine power bank anschließe aber mache sagen das es zu wennig strom gibt und man am besten eine Mopetbatterie anschließen soll die aber auch max 10h lang hält. glaube nicht das es funktionieren wird :/

Mach ihr ein schönes Fotobuch! Oder eine Fotobox!

Das kann sie anfassen, rum tragen, im Sessel und im Bett anschauen. Und sie kann ihre Lieblingsfotos immer mal wieder aufstellen.

Oma wird das Ding gerade mal einen Tag anlassen .... verzichte auf den Elektromüll. Die Dinger sind nur gut in einem Warteraum von Arzt oder Hotel um Infos anzuzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung