Akku von Apple Watch nach Training leer?

1 Antwort

War die Uhr vor dem Training voll geladen? Normalerweise kommt man mit einer voll geladenen Uhr gut 2 Tage aus, bei Training auf jeden Fall 1 Tag.

Um Batterie zu sparen, kannst du WLAN, GPS, Geräuscherkennung und Händewaschen mal abschalten.

WLAN bringt draußen nix, außer du willst mit Maske das iPhone entsperren.
GPS wird vom iPhone gespiegelt.
Geräuscherkennung und Händewaschen sind nette Gimmiks, die aber unnötig Batterie saugen.