Akku Tauschen bei 83% Gesundheit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein warte noch 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein warte noch

Falls ich in Ihrem Fall wäre, dann wöllte ich bis 75 Prozent Gesundheit warten, vor ich den Akku tausche. Dann könnte das mehr Zeit und auch mehr Geld dazu sparen, und gäbe es auch weniger Probleme als das Tauschen mit 80.

Nein warte noch

Erst wenn der Akku wirklich merkbar schlecht ist oder du Probleme wie z.B. random reboots hast.

Nein warte noch

die meisten experten halten 70% für den wert, bei dem es nur noch schlechter wird und die lade-entlade-zyklen extrem kurz werden.