Akku Smartphone?

1 Antwort

Ne, der Akku ist wahrscheinlich nicht kaputt. Das Handy ist aber 7 Jahre alt.

Apps sind inzwischen einfach anspruchsvoller, deswegen kann das schon sein dass der Akku viel schneller leer geht. Ich sag dir ganz ehrlich, das war ein ziemlicher Fehlkauf. Das Handy hat in Europa nach Android 9 auch keine Updates mehr bekommen.

Technikfan12
Fragesteller

Wahrkein Fehlkauf Es gab für das Geld was ich hatte kein besseres Gerät und nur weil man kein Update bekommt kauf ich kein neues Gerät