Akku aufladen bei altem Handy (Samsung Galaxy s7)?
Hey. Ich habe seit September 2023 das Samsung Galaxy A54. Davor hatte ich das Samsung Galaxy S7.
Seit dem ich das Samsung Galaxy A54 habe , war mein s7 nicht mehr in Benutzung, also seit September 2023.
Ich wollte das Handy jetzt nochmal anmachen . Ich hab es an das Ladegerät getan , aber es Lädt nicht mehr auf .
Das einzige was da erscheint ist das Lade Symbol , aber sonst tut sich da nichts mehr.
Hab ich da überhaupt noch Chancen das es lädt ? Dauert es einfach mehrere Stunden?
Vielleicht weiß ja jemand von euch was
hast du mal ne simkarte reingetan?
mein A3 funktioniert noch wunderprächtig.
Ja hab ich. Tut sich trotzdem nichts
1 Antwort
Der ist tiefen entladen. Das bedeutet nicht das er kaputt sein muß. Das Handy zeigt nur nichts an, weil due Spannung immer noch unter den Minimum ist. Nach einer halben Stunde laden, sollte was zu sehen.
Wahrscheinlich. Hatte das Handy jetzt sogar die ganze Nacht über am Ladekabel gehabt, nichts. Es zeigt echt nur das Ladesymbol an , es lässt sich sogar auch einschalten aber es geht dann auch direkt wieder aus weil es eben 0% Akku hat
Ich hatte das Handy die Tage über einer Stunde am Ladegerät. Es war immer noch bei 0% und es wurde nur das Ladegerät Symbol angezeigt. Hab es gerade auch wieder am Ladegerät aber es tut sich wieder nichts. Mehr als das Lade Symbol wird nicht angezeigt