Akko v3 cream yellow mit gk61?

1 Antwort

Naja. Die gk61 fällt nicht in mein "Spezialgebiet" (xD), aber so wie ich das gesehen habe passen die switches nicht. Die akko v3 switches sind 3 Pin und die gk61 sieht von den Produktbildern aus, als würde sie eine besondere Form von Switches unterstützen. Aber es wäre hilfreich wenn du nochmal ein Bild von den Switches schickst, die bei dir verbaut sind (also von einem einzelnen, rausgenommenen Switch, dann kann man sehen ob die 3 pin oder anders sind).

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Keineahnung492
Beitragsersteller

Hi danke für die Hilfe hab schon herausgefunden das dass leider nicht passt aber trotzdem danke