Akari online kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt einige Online-Shops, die das haben. Aber glaub mir, das kriegst du nirgends günstig. Meine Tochter arbeitet als Kosmetikerin - die sagt mir gerade, dass es überall so teuer ist. Hier ein Beispiel: http://www.parfums-alienor.com/Shop/Kosmetik/Rose/index.de.htm

PackeselTom
Beitragsersteller

Danke, meine Mutter ist begeistert :)

teardrop1109  26.10.2009, 19:05
@PackeselTom

Nanu? Ist es günstiger als bei euch im Salon? Na dann, viel Spaß beim Shoppen:-)

Akari ist kein Hersteller. Die ettiketieren nur Ihre gekauften Produkte. Dieser Laden arbeitet mit der weißen Bruderschaft. Das heißt man bekommt so ziemlich alles per Gehirnwäsche suggeriert. Den Kleinunternehmen wird auf sogenannten Produktschulungen dermaßen das Gehirn gewaschen. Allerdings haben die immer weniger Absatz. Auch das Personal bleibt nie lange. Vorsicht ist geboten.