Airup in Spülmaschine?

2 Antworten

Hier aus dem FAQ von Air Up:

Du kannst unsere Edelstahlflaschen, die Gen 2 Flaschen sowie die neuere Classic Flasche (mit "made in Austria" auf dem Flaschenkörper gekennzeichnet) in die Spülmaschine stellen. Alle Classic Flaschen mit "made in China" auf dem Flaschenkörper sind nicht spülmaschinenfest.

Eigentlich nein wasche meine airup nur mit hand weil bei mir das erste mal die flasche beschädigt wurde beim waschmaschinen spülen