AirUp?

8 Antworten

für den Preis lohnt sich Airup eher nicht. Zumal das Konzept bei manchen Leuten auch nicht funktioniert

Wenn du Wasser trinken möchtest und dabei einen minimalen Geruch haben willst und dafür zuviel Geld ausgeben willst dann ja.

Meine Kinder haben es und es funktioniert. Durch den Geruch meint man einen leichten Geschmack zu haben. Aber für mich wäre es zu teuer.

Die Flasche mag teuer sein, aber sie erfüllt ihre Versprechen. Ob es für dich lohnenswert ist, eine Flasche mit Düften zu kaufen, obwohl du im Supermarkt für ein paar Euro eine Wasserflasche mit verschiedenen Geschmacksrichtungen bekommen kannst, ist eine andere Frage. Außerdem funktioniert sie nicht, wenn du krank bist und eine verstopfte Nase hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meihnung nach eher nicht, aber das ist auch geschmackssache

Nein, schmeckt auch gar nicht und läuft ständig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!