Airsoft schießt nur semi?

3 Antworten

Da es sich ja um eine AEG handelt, sollte sie über Vollautomatik verfügen.

Bitte nicht versuchen zu reparieren, sonst erlischt die Garantie. Einfach an Begadi wenden bezüglich Umtausch/Rückgabe/Reparatur.

Gruß, Arthur

Woher ich das weiß:Hobby

Bei der 0,5J Version müsste der Vollauto Modus natürlich funktionieren.

Am besten Begadi kontaktieren und einsenden. Nichts selber rumbasteln, wenn du dich technisch noch nicht so gut auskennst.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Kann man, Begadi ist aber recht kulant und hat eine eigene Werkstatt.