Airpots verbinden

1 Antwort

Wenn du ear pods mit android verwendest musst du sie meines Wissens jedesmal, wenn du sie aus der Box nimmst, manuell mit deinem Handy verbinden.

Aber ich verstehe wirklich nicht, warum man sich ear pods für ein Android Handy kauft... Da gibt es doch deutlich bessere Alternativen.

Nxllxl
Beitragsersteller

Sorry, aber was heißt manuell verbinden?

Noel313Rebul  26.06.2019, 19:42
@Nxllxl

Das sie sich nicht wie bei IOS automatisch verbinden, du musst jedesmal im Handy in den Einstellungen eine Verbindung aufbauen.