AirPods pro werden als hässlich betitelt Nike Schuhe im Trend erst nach 187?

2 Antworten

In der Öffentlichkeit habe ich bisher kaum AirPods Pro gesehen. Für mich sehen die AirPods Pro nicht viel anders aus als die normalen AirPods. Wenn man sie von außen anschaut, sehen sie nur etwas kleiner aus.

Mittlerweile hat man sich an das etwas andere Design der AirPods gewöhnt.

AnimeLOL  11.12.2019, 09:36

In Köln schon zuviele. 😅🤣

Anstatt auf Tests oder Reviews zu warten oder so, nein direkt kaufen weil es von Apple stammt. 🤓👍🏻

Ich denke einfach dass hat was mit dem Charakter zutun, der nicht da ist. Alles Mitläufer, keiner hat seine eigene Meinung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung