AirPods Pro vs Libratone Air+ 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die Libratone Air+ gehört zuhaben bin ich mir sicher das noise cancelling bei den airpods pro besser ist. Sound ist davon ab eh geschmackssache, ich werde unter Garantie mit beidem nicht warm. (die AirPods kenne ich und sind okish)

Aber was features und akkulaufzeit angeht sind die Airpods schlicht besser.

meine AirPods Pro haben nach einen halben Jahr (normale Nutzung) den Geist aufgegeben…

daher keine Kaufempfehlung

Charly555  13.10.2021, 16:04

Was für eine Aussage … 🤦‍♀️

Im ersten Jahr hast du bei Apple Produkten ein Jahr Garantie über den Hersteller … wenn AirPods also nach einem halben Jahr nicht mehr funktionieren, hätte sie Apple sicherlich ausgetauscht … es sei denn, du hast sie durch eigenes Verschulden unbrauchbar gemacht …

Wir haben hier 2 paar AirPods Pro, die fast 3 Jahre alt sind und beide funktionieren einwandfrei …

ToMxLoNG  13.10.2021, 16:12
@Charly555

ach was?! das case wurde mir getauscht und die Pods sind immernoch defekt bzw funktionieren nicht einwandfrei…

Charly555  13.10.2021, 16:18
@ToMxLoNG

Bei wem … bei Apple?

Wir hatten auch schon Probleme mit einzelnen AirPods … allerdings beide Male bei der 2. Generation … zum Store gefahren … Ohne Termin kurz gewartet - Problem geschildert - AirPod wurde von den Technikern geprüft - beide Male neuen AirPod erhalten …

Es gibt wirklich kaum einen Händler/Hersteller der so kulant wie Apple ist …

ToMxLoNG  13.10.2021, 16:22
@Charly555

„Wir haben hier 2 paar AirPods Pro, die fast 3 Jahre alt sind und beide funktionieren einwandfrei …“

„Wir hatten auch schon Probleme mit einzelnen AirPods“

Kulanz hin oder her, die Qualität ist nicht wie man es von Apple gewohnt ist daher kann ich die Teile nicht empfehlen.

Charly555  13.10.2021, 16:30
@ToMxLoNG

Das ist doch Quatsch 🤦‍♀️ … jedes elektronische Gerät kann mal ein Problem haben … entscheidend ist doch, wie die Lösung dazu aussieht …

Es kommt ja auch auf das Benutzerverhalten an …

Und … genau lesen … wir haben hier im Haus 5 Paar AirPods der 2. Generation und 4 Paar Pros … wenn da mal zwei einzelne AirPods der 2. Gen - nach fast einem Jahr ein Problem haben … würde ich sie immer wieder empfehlen … 😉