AirPods Pro verloren?
Hey,
ich habe meine AirPods Pro verloren (case,AirPods), es wird auch nicht mehr angezeigt das ich mit ihnen jemals über Bluetooth verbunden bin. Serien Nummer habe ich glaube ich auch nicht.
gekauft wurden sie von meiner Mutter über O2 per Ratenzahlung diese startete am 25.07.2021 und endet am 17.07.2023
haben tue ich noch den Karton und diese Schaum Dinger da die man vorne daraufstecken kann.
Was kann ich tun bekomme ich die irgendwie zurück ?
Oder muss ich mir neue Kaufen ?
6 Stimmen
3 Antworten
Wieso solltest du Neue bekommen? Ist doch deine Schuld, wenn du die Teile verlierst.
Wenn du ein iPhone hast, kannst du versuchen, die Teile über "Wo ist?" zu tracken (bzw. zumindest den letzten Standort anzeigen).
Ja war mir auch sicher das ich keine neuen bekomme aber nen Versuch Wars wert 👍🏻
Der einzige Weg das du sie wieder zurückbekommst ist sie zu finden. Ansonsten musst du sie neukaufen.
Könnte ja jeder behaupten seine verloren zu haben, dann könnte Apple ja gleich jedem zwei geben.
Ist jetzt schon zu spät, aber deshalb würde ich sowas niemals auf Raten kaufen. Die müssen nämlich weiterhin gezahlt werden, obwohl die Kopfhörer weg sind.