AirPods Pro umtauschen wenn teilweise nicht lädt?

2 Antworten

Der Verkäufer (Media Markt) hat normal erst mal die Möglichkeit den Schaden zu beheben. Das kann dauern. Lässt sich der Schaden nicht beheben, bekommst du in der Regel einfach neue. Sollten neue nicht verfügbar sein, bekommst du eine Alternative, gleichwertige Lösung.

So war es immer bei meinen Reklamationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AirPods werden grundsätzlich nicht repariert ... nur getauscht ...

In der einjährigen Apple-Garantie kannst du dich an Apple wenden ... aber da MM seit letztem Sommer ein AASP ist sind die genauso dazu berechtigt ...

Ohne AC+ mit Expresstausch musst du die AirPods einschicken (oder im Laden abgeben) ... dann werden diese geprüft und gegebenenfalls getauscht ...