AirPods Pro Soundfehler (starkes Rauschen)?

Es ist eine Mischung aus piepen und rauschen...

Problemlösung:

Ich habe mich an den Apple Support gewendet, dies ist ein Fehler, der nicht sein sollte, und sie sind defekt. Mir wurde eine kostenlose Reparatur angeboten (da ich noch Garantie hatte). Für jeden der ein ähnliches Problem hat, kann ich als erstes empfehlen, diesen Beitrag durchzulesen und wenn sich nichts bringen sollte, sich an den Apple Support zu wenden.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal mit dem Support sprechen.

Wenn da nichts hilft, geh einfach zum Apple Store. Die tauschen in den meisten Fällen immer die AirPods um

Frager47320
Beitragsersteller

ich habe sie Privat gekauft, jedoch Originalverpackt. ich habe keine Rechnung und kann da schlecht was umtauschen...

Hast du Active Noise Canceling mal an- und ausgeschaltet? Ändert das was am Rauschen? Besteht das Rauschen auch, wenn kein Gerät angeschlossen ist und ANC angeschaltet ist?

Frager47320
Beitragsersteller

Selbst wenn es nicht per Bluetooth verbunden ist, höre ich es. Es hört auf, wenn ich in den Transparentmodus wechsel, dann fängt es an zu "stocken", also es ist nicht mehr durchgehend sondern mit kleinen Unterbrechungen und leiser.

Es ist eine Mischung aus piepen und rauschen...

DerMasterWayner  22.09.2021, 20:18
@Frager47320

Das klingt tatsächlich nach einem Defekt. Bei meinen ist mit ANC und ohne verbundenes Gerät Totenstille.

Frager47320
Beitragsersteller
@DerMasterWayner

Uff, das Ding ist ich habe sie Privat gekauft, jedoch Originalverpackt. Sprich ich habe keine Rechnung und kann da schlecht was umtauschen...