AirPods Pro kaputt was tun?

2 Antworten

Bei Apple steht "Vor Schweiß und Wasser geschützt (IPX4)" und mehr Infos findest Du hier: https://support.apple.com/de-de/HT210711 - weit entfernt von "wasserfest".

Apple gibt keine Garantie auf Wasserschäden. Du kannst sie jetzt auf deine Kosten von Apple reparieren lassen.

Hm ... ich würde noch ein paar Tage warten ... wir haben sowohl schon AirPods der 2. Generation wie auch AirPods Pro mehrfach in der Waschmaschine gehabt ... die haben danach alle problemlos funktioniert ...

Sollte es aber ein dauerhafter Schaden sein, ist es definitiv kein Garantiefall ...